Wochenschau
Ambulante Seniorenbetreuung in Bredstedt – Zeitungsartikel

Ambulante Seniorenbetreuung in Bredstedt – Zeitungsartikel

Erfolgreicher Start ins neue Nachmittagsprogramm mit fröhlichem Frühlingsfest

Bredstedt (bk) –

Erstmalig veranstaltete Marina Raddatz und ihr Mitarbeiterteam ein buntes Frühlingsfest in den Räumlichkeiten  der Seniorentagesstätte in Bredstedt`s Süderstrasse 6. Viele geladene, aber auch spontane Gäste hatten es sich nicht nehmen lassen, beim ersten saisonalen Fest von  „MaRa“ mit dabei  zu sein und sich vom Nachmittagsprogramm überraschen zu lassen.

weiterlesen (...)

In gemütlicher Runde konnten die Gäste einen frühlingshaften Nachmittag mit Klönschnack bei Kaffee und Kuchen, Liedern zum Mitsingen, Tombola und einer lustigen Sketchaufführung erleben.

Mit Spannung verfolgten die Losbesitzer/innen die Bekanntgabe der Gewinnzahlen und hofften als Gewinner mit von der Partie zu sein. Die Bredstedter Geschäftswelt hatte zahlreiche Gutscheine und Sachpreise für die Verlosung gestiftet. Inke Brauer führte mit Charme und Humor durch das Frühlingsfestprogramm, dass sie in Eigenregie für die Gäste der Tagesstätte organisiert hatte. Die examinierte Altenpflegerin und Sozialtherapeutin freute sich, dass sie ihre „Debütveranstaltung“ erfolgreich gemeistert hatte, denn sie bekam von allen Beteiligen, Lob und Anerkennung für ihr Engagement und den schönen gemeinsamen Nachmittag. Zukünftig wird die engagierte Fachkraft, jede Woche jeweils Montags, Mittwochs und Donnerstags von 15:00 bis 18:00 Uhr ein generationsübergreifendes, interessantes und abwechslungsreiches Programm zum Mitmachen präsentieren.

Auch in den Osterferien dürfen sich Interessierte im Alter von 5 bis 105 Jahren auf gemeinsame kreative, unterhaltsame Nachmittage mit Inke Brauer freuen.

Für nähere Informationen steht die MaRa-Teamchefin, Marina Raddatz gerne unter Tel. 04671/6032632 zur Verfügung.


Ambulante Seniorenbetreuung in Bredstedt – Zeitungsartikel

MaRa Seniorenbetreuung

Zögern Sie nicht, Kontakt zu unserer Seniorenbetreuung in Bredstedt aufzunehmen. Inhaberin Marina Raddatz steht Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Telefon: 04671 / 60 26 070
Telefax: 04671 / 60 26 071